Hilfe leistet, der die Leipziger Tafel in die Lage versetzt noch mehr bedürftigen Menschen zu helfen, denn helfen ist das Handwerk aller Mitarbeiter der Leipziger Tafel.Natürlich wissen wir, das gerade vor Weihnachten viele Organisationen um eine Spende bitten, und es genauso verdient hätten das man ihnen hilft wie uns.

Wir führen eine Hausspendensammlung durch in ganz Leipzig. Unsere Mitarbeiter weisen sich immer mit einem Ausweis der Leipziger Tafel aus. Natürlich immer mit Lichtbild. Unsere Spendensammler nehmen kein Bargeld selber an, sondern das können unsere Spender dann in eine verplombte Sammeldose selber einwerfen. Bei Spenden über 20 Euro bekommen Sie gerne von uns eine Spendenquittung, dafür dann bitte in eine Liste bei unserem Spendensammler eintragen.

Übrigens unsere neue Ausgabestelle soll dann in der Benningsenstrasse stehen. Helfen sie uns damit wir helfen können.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9