Autark Invest AG und der Standort Deutschland

weitergehen. Nun hat man sich aber wohl, nachdem man mit der Finanzaufsichtsbehörde in Liechtenstein nicht zurechtgekommen zu sein scheint, dafür entschieden, doch alles vom Standort Deutschland aus zu machen in der Zukunft. Warum sind wir ein Verfechter einer solchen Position? Ganz einfach, in Deutschland ist es nahezu ohne jeden finanziellen Aufwand möglich sich über die wirtschaftliche Situation usw. eines Unternehmens zu informieren.

Das zum Beispiel über den Bundesanzeiger und das Unternehmensregister. In Liechtenstein ist dies um ein Vielfaches schwieriger. Gerade bei Kapitalanlagen sollte sich aber jeder, der dort Geld investieren will, sich über das Unternehmen erkundigen können, also eine eigene Recherche betreiben können.

Nun hat man wohl beim Unternehmen Autark Invest AG entschieden “alles auf Anfang” zu schalten und alles vom Standort Deutschland aus zukünftig ausgehen zu lassen, auch wenn das dann bei den deutschen Genehmigungsbehörden manchmal etwas länger dauert bis man ein Prospekt genehmigt bekommt. Das sollte man dann in Kauf nehmen.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9