der Multi Level Marketing Markt soll aufgerollt werden. Mighty Buyer geht an den Start

Social Commerce, so nennt man das wohl im “Neudeutsch”, was das Unternehmen vorhat. Mighty Buyer heißt letztlich dann ins Deutsche übersetzt “mächtige Käufer”. Käufer sind dann mächtig gegenüber Herstellern, wenn sie eine Gemeinschaft bilden um somit sich als Käufer für den Hersteller besonders interessant zu machen. Ähnlich wie wir das aus der Werbung von auxmoney im Fernsehen kennen, nur hier geht es nicht um Kredite (sich Geld zu leihen) sondern um Waren einzukaufen. Natürlich hat eine Einkaufsgemeinschaft immer mehr Argumente ein Produkt dann “billiger” zu bekommen, als der einzelne Käufer. Das bekannteste in der Realität funktionierende System ist die Konsumgenossenschaft, auch Konsum genannt. Das kennt wohl jeder von uns, Wir sind gespannt, wie es den Erfindern der neuen MLM Idee gelingt das dann in ein MLM System umzusetzen. Ein MLM System was dann sicherlich auch einen Nutzen haben könnte für jeden der Mitglied des Systems ist.

Nun haben die Erfinder von Mighty Buyer angekündigt am 10. September 2016 die “Katze aus dem Sack zu lassen”, und der Öffentlichkeit ihr Produkt zu präsentieren, auch was man dabei und damit dann verdienen kann.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1